GSH Mercedes-Benz Automobil AG

Das Architekturbüro agps aus Zürich war verantwortlich für die umfassende Renovierung des Hauptsitzes der Mercedes Benz Automobil AG in Schlieren. Während des gesamten Prozesses blieb der Betrieb aufrecht, was eine sorgfältige Planung und Durchführung in verschiedenen Etappen erforderte.

Neben unserer Hauptverantwortung für das gesamte Baumanagement waren wir auch mit komplexen logistischen Herausforderungen konfrontiert. Dies beinhaltete die Koordination von umfangreichen Provisorien, um den laufenden Betrieb während der Renovierungsarbeiten zu gewährleisten.

Diese anspruchsvolle Aufgabe erforderte eine sorgfältige Planung und effiziente Ausführung, um sicherzustellen, dass der Betrieb des Hauptsitzes während der gesamten Renovierungsphase reibungslos weiterlaufen konnte. Trotz der Herausforderungen konnten wir erfolgreich ein modernisiertes und effizientes Gebäude liefern, das den hohen Standards von Mercedes Benz gerecht wird.
Ort
Schlieren
Fertigstellung
2011
Leistungen
Gesamtleitung | Baumanagement