09.2020

Herzenswunsch anstatt Kundenevent 2020

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschieden, dieses Jahr auf unseren Kundenevent zu verzichten.
Stattdessen erfüllen wir einen Herzenswunsch.

Seit 1993 bringt die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe Freude und Abwechslung in das Leben von Kindern und Jugendlichen, die mit einer Krankheit oder Behinderung leben. Sie erfüllt den innigsten Herzenswunsch des Kindes und schenkt der ganzen Familie abwechslungsreiche Ausflüge und unbeschwerte Freizeitaktivitäten.

Mit unserer Spende holen wir für zwei Jugendliche die Sterne vom Himmel. Jessica und Jonas, die beide mit den Folgen von Leukämie leben, träumten von einer Heissluftballon-Fahrt. Die Kinderhilfe Sternschnuppe hat ihnen diesen Herzenswunsch erfüllt und ihnen damit ein unvergessliches Erlebnis ermöglicht. Wir freuen uns, dass wir zu diesem Glück beitragen konnten.